Schön, dass du hier bist!

Du möchtest dein Leben verändern, deinen Körper und Geist mit natürlichen Produkten unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig!

DōTERRA bietet die höchste Qualität am Markt was mir für uns sehr wichtig ist, da wir so bedenkenlos die Öle innerlich anwenden können. Auch die Ethik und die Integrität des Unternehmens spielen eine große Rolle, was uns umso mehr begeistert hat und uns zu dem Entschluss brachte, nicht nur Kunden zu sein, sondern auch anderen die Möglichkeit zu geben diese tollen Produkte kennen zu lernen.

Wir freuen uns schon sehr dich auf dem Weg mit den ätherischen Ölen von dōTERRA zu unterstützen.

Ich bin die Tanja Reiter, bin 32 Jahre, verheiratet und Mama von zwei Kindern.

Ich liebe es anderen Menschen zu helfen. Als die ätherischen Öle von dōTERRA bei mir eingezogen sind, war für mich sehr schnell klar, dass muss die Welt erfahren. Diese absolute Reinheit und was man mit den Ölen alles unterstützen kann ist ein wundervolles Geschenk. Ich verwende die Öle bei meiner Familie und in meinem persönlichen Alltag und kann sie mir einfach nicht mehr wegdenken.

Seit Mai 2022 bin ich Aromafachberaterin und kann durch mein dadurch erlangtes Wissen noch mehr unseren Kunden weiterhelfen.

Möchtest du deinen Körper auf natürliche Weise entgiften? Deinen Hormonhaushalt in Balance bringen? Synthetischen Stoffe vermeiden? Mit den Ölen tägliche „Wehwehchen“ unterstützen?

Dann bist du bei mir genau richtig! Genau das möchte ich Dir ermöglichen und berate und führe Dich durch die dōTERRA Welt.

Herzliche Grüße, Tanja

Du möchtest eine persönliche Beratung oder kostenlose Proben?

5 + 13 =