Schön, dass du hier bist!

Du möchtest dein Leben verändern, deinen Körper und Geist mit natürlichen Produkten unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig!

DōTERRA bietet die höchste Qualität am Markt was mir für uns sehr wichtig ist, da wir so bedenkenlos die Öle innerlich anwenden können. Auch die Ethik und die Integrität des Unternehmens spielen eine große Rolle, was uns umso mehr begeistert hat und uns zu dem Entschluss brachte, nicht nur Kunden zu sein, sondern auch anderen die Möglichkeit zu geben diese tollen Produkte kennen zu lernen.

Wir freuen uns schon sehr dich auf dem Weg mit den ätherischen Ölen von dōTERRA zu unterstützen.

Ich heiße Bianca Melanie Baumann, 33 Jahre jung und ein echtes Münchner Kindl. Ich bin stolze Mama eines 5-jährigen Sohnes und habe einen wunderbaren Freund an meiner Seite. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeite nun seit 14 Jahren in einer der führenden Wirtschaftskanzlei als Empfangsleitung. Da ich schon immer mehr wollte, habe ich mich 2017 zur Personal Fitness Trainerin (inkl. medizinischer Fitnesstrainer) und Ernährungscoach weitergebildet. Zu den Ölen von dōTERRA kam ich über eine sehr liebe Freundin und kann mir seither die Öle nicht mehr aus meinem täglichen Alltag wegdenken.

Die Vielfalt und die hochwertige Qualität der Öle haben mich sofort begeistert und ich wende sie täglich bei meinem Sohn, Freund und in der Familie an.

Willst auch Du deine Gesundheit auf ein neues Niveau bringen? Dann bist du hier genau richtig! Ich freu mich auf Dich

Deine Bianca

Ich bin Claudia Ziegler, Mama von 2 Kindern und auch schon OMA 😊, am liebsten bin ich auf Reisen und in der Natur unterwegs. Da ich sehr auf eine gesunde Ernährung und meine Lebensweise achte, passen die ätherischen Öle von dōTERRA perfekt zu mir.

Nach einigen Recherchen, wo und wie werden diese Öle produziert und wie sehen die Prüfverfahren aus, wollte ich um bedingt mehr darüber wissen, also nahm ich an einem Infoabend teil wo alle Teilnehmer gemütlichen in einer Runde zusammensaßen und verschiedenen Öle nacheinander herumgereicht wurden. Was für intensive Gerüche auf einmal in der Luft lagen.  Ein Tropfen Zitrus-Öl ins Sprudelwasser, Wow! welch ein toller Geschmack, ich war wirklich erstaunt.

Ich musste es einfach selbst probieren! Als meine Familie und Freunden sahen, wie ich aufblühte – keine Migräne mehr bekam, meine Wechseljahre nun beschwerdefrei sind, ich mit Stresssituationen besser umgehen kann und noch vieles mehr! Gebe ich meine eigenen Erfahrungen gerne weiter, und erhalte zum größten Teil nur positives Feedback.

Es gibt doch nichts schöneres als anderen Menschen zu helfen, wenn es doch so einfach ist. Falls auch Du mal reinschnuppern willst, bin ich gerne jederzeit für dich da. 

In diesem Sinne, bis bald! Deine Claudia

Ich bin die Sabine Fischer, bin 32 Jahre und alleinstehend und liebe es anderen Menschen zu helfen. Dies habe ich mir inzwischen zum Hauptberuf gemacht. Als die ätherischen Öle von dōTERRA bei mir eingezogen sind, war für mich sehr schnell klar, dass muss die Welt erfahren. Diese absolute Reinheit und was man mit den Ölen alles unterstützen kann ist ein wundervolles Geschenk. Ich verwende die Öle bei meinen Kunden, in meinem persönlichen Alltag und kann sie mir einfach nicht mehr wegdenken.

Möchtest du deinen Körper auf natürliche Weise entgiften? Deinen Hormonhaushalt in Balance bringen?  Oder die synthetischen Stoffe vermeiden?

Dann bist du bei mir genau richtig! Genau das möchte ich auch anderen Menschen ermöglichen und berate und führe Sie durch die dōTERRA Welt.

Herzliche Grüße, Bine

Nachricht über das Kontaktformular

10 + 6 =